Über mich

Changes in Life – ich begleite dich

Meine Name ist Sandra Panienka und ich heiße euch bei Changes in Life ganz herzlich willkommen.

Warum habe ich Changes in Life ins Leben gerufen?

Weil mich der Mensch in seinem Wesen und in seinem Kern schon immer fasziniert hat. Was treibt uns wirklich im Leben an? Was sind unsere Wünsche und Träume? Wie erreichen wir unsere Ziele? Warum gelingt es manchen Menschen leichter Ziele zu erreichen als anderen? Was ist das Geheimnis guter, zwischenmenschlicher Beziehungen, sowohl bei Freundschaften als auch bei Partnerschaften? Wie findet man einen erfüllenden Beruf?
Ein Schwerpunkt meines Interesses liegt für mich beim Thema Resilienz, der Fähigkeit Krisen zu bewältigen. Dabei habe ich mich in den letzen Jahren hauptsächlich auf die Themen Liebeskummer, Selbstfindung und Selbstwirksamkeit bzw. Selbstverwirklichung spezialisiert, die für mich unabdingbar miteinander verknüpft sind. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich in meinem Coaching gerne an meine Klienten weitergeben.

Was motiviert mich auf meinem persönlichen Weg?

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit Meditation, Beziehungscoaching und beruflicher Selbstverwirklichung auseinander gesetzt. Nach einer Ausbildung als Meditationsleiterin, habe ich meinen Schwerpunkt auf Coaching-Themen gelegt. 2014 habe ich mit den Online-Kursen von Matthew Hussey begonnen und 2015 auch sein Live Seminar in London besucht. Mir haben sowohl Husseys Beziehungskurse als auch sein Business-Kurs „Impact“ auf meinem persönlichen Weg enorm weiter geholfen.
Danach habe ich zwei Jahre lang an Petra Fürsts sehr wertvollem Beziehungscoaching teilgenommen und 2017 auch ihr Live Seminar in Wien besucht.
2015 habe ich hinzukommend eine Ausbildung als Personal- und Business Coach begonnen, da ich meine Fähigkeiten Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu helfen, gezielt weiterentwickeln wollte.
Seit 2018 bin ich nun zertifizierter Coach und freue mich euch mit Fachkompetenz auf eurem Weg unterstützen zu können.

Für mich sind Weiterentwicklung, Erfahrungen sammeln und teilen und vor allem das Leben in all seinen Facetten zu genießen, Werte, die mir sehr am Herzen liegen.

Wenn auch du ein Leben mit Leidenschaft, Freude, Glück, Freiheit und Gesundheit leben möchtest, aber diesen Weg nicht alleine gehen möchtest, dann begleite ich dich gerne ein Stück entlang deines Weges zu dem Leben, was du dir immer gewünscht hast.

Dein Weg ist dein Ziel.

Referenzen

 
 

Deutscher Fachverband Coaching

 

CertifiedExpert 300x74 - Über mich

 
 

MiggeCoach 300x300 - Über mich